FROM THE BLOG

SonnenCityProjekt Pfaffenhofen an der Ilm – Kapitel 12 – Zu Gast bei Transparenz-TV


oder hier @city2livein auf Twitter folgen

Nachdem Frank Farenski, der Regisseur und Produzent von Leben mit der Energiewende und Betreiber des Kanals Transparenz-TV von unserer Projektentwicklung in Pfaffenhofen erfahren hatte, war er äusserst erstaunt über den gesamten Werdegang und lud uns spontan ein, dieses Projekt in seiner Sendung vorzustellen. Wir nahmen diese Einladung gerne an und waren in Berlin in dieser Sendung zu Gast…

…die am Montag, den 02.04.2018 auf Transparenz-TV zu sehen war:

 

Transparenz-TV 02.04.2018

Wir würden uns darüber freuen, wenn Ihr dies über die sozialen Netzwerke teilt. Am 23.4.2018 soll dann in einer Livesendung vor Ort in Pfaffenhofen an der Ilm eine Diskussion stattfinden, zu der wir Euch ebenfalls herzlich einladen. Plätze können unter diesem Link reserviert werden: Platzreservierung 23.04.2018.

Transparenz-TV 23.04.2018

 

Gesamtübersicht über alle Kapitel der
OnlineDoku SonnenCityProjekt Pfaffenhofen.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.